Mein Steckbrief

Name:                                        Fagero vom Frechebäcker
Rufname:                                   Pascha
Farbe:                                         schwarz
Wufttag:                                     20. Juni 1996
Vater:                                         Askan v. Frechebäcker
Mutter:                                      Joodie vom Saphir
HD-Befund:                             - 0 -
Ich wurde zur Zucht
zugelassen am:                       07.11.1998
Meine Größe:                           91,00 cm
Mein Gewicht:                          90,5 Kg
Meine Anschrift:                     Waldstr.21, 65626 Birlenbach
                                                     Tel: 06432-84328 Fax: 84331
                                                     e-mail:kvvprofi@onlinehome.de
Meine Besitzer:                        Detlef Kroner u. Astrid Eisel
Meine Eigenschaften:             Ich bin sehr tempramentvoll und meine Besitzer sagen ich sei sehr besitzergreifend. Ich bin aber auch sehr lieb und anhänglich. Außerdem bin ich sehr wachsam und wenn Einer unerlaubt auf mein Anwesen kommt oder meinem Herrchen oder Frauchen zu nahe kommt, gibt es Ärger. Wobei ich schon gerne Besuch habe und ich mich freue, wenn der Besuch mit mir spielt und sich mit mir beschäftigt. Mein Lieblingsplatz ist, wenn meine Besitzer einmal keine Zeit für mich haben, mein Auto. Von dort habe ich das ganze Grundstück und die Straße im Blick. So kann ich jederzeit einschreiten, wenn sich jemand nicht ordentlich benimmt. Außerdem kann dann mein Herrchen nicht ohne mich wegfahren. Denn dann bin ich ja schon im Auto drin. Wenn Herrchen und Frauchen Zeit haben, dann bin ich natürlich viel lieber bei denen, da wird man so schön verwöhnt und ich bekomme auch alles mit, was so passiert. Denn das brauche ich für meine Neugierde. Ansonsten verstehe ich mich mit anderen Hunden ganz gut, vorausgesetzt die haben kapiert, daß ich der Chef bin. Andernfalls gibt’s was auf die Mütze. Ganz toll find ich es, wenn wir auf Ausstellungen fahren. Da gibt es immer was zu sehen. Auf solchen Ausstellungen war ich sehr oft und habe auch eine ganze Menge Titel gewonnen. Na ja die könnt Ihr ja auf meiner Seite “Meine Erfolge” sehen.

Bis dann Euer Pascha